Lead and Load Personal Performance ist der vollständige Name unseres Konzepts. Dieses Konzept ist das Ergebnis unserer persönlichen Geschichte. Tim und Ich, Max, waren beide übergewichtige Jugendliche, die sich nichts mehr gewünscht hätten als die Formel zum dünn werden zu kennen. Denn neben der optischen Komponente, sind auch das Wohlbefinden und die Leistungsfähigkeit zwei Faktoren für ein glückliches Leben.

Nach nun mittlerweile fast 10 Jahren hat sich eine unfassbare Passion daraus entwickelt herauszufinden, welche Komponenten unseren Körper dazu bringen Körperfett aufzubauen und Wohlbefinden und Leistungsfähigkeit einzuschränken. Begonnen mit der Physiotherapieausbildung über unzählige Stunden und Tage in Seminaren und Workshops, sowie dem Lesen von mittlerweile hunderten von Büchern und wissenschaftlichen Artikeln, haben wir heute ein sich täglich weiterentwickelndes Konzept geschaffen.

Niemand außer dir definiert dein Ziel: Lass uns im Lead and Load Programm an deiner Personal Performance arbeiten. Ob Fettabbau, Muskelaufbau oder Verbesserung deiner Leistungsfähigkeit: Der beste Zeitpunkt um zu beginnen, ist Jetzt!!!

Screening: Nur was gemessen wird kann verbessert werden. Neben diversen körperlichen Assessments ist die monatliche Hautfaltenmessung elementarer Bestandteil des Programms.

Training: Qualitative Trainingspläne die Fortschritt ermöglichen beschleunigen deinen Fortschritt, sind aber so individualisiert, dass es jeder Alltag möglich macht.

Ernährung: Diese ist aus unserer Sicht mit Abstand der Schlüssel zum Erfolg. Alle Prozesse im Körper, ob hormonell oder biochemisch sind abhängig von Lebensmittelauswahl und Timing.  Dennoch setzen wir hier auf pragmatische gut umsetzbare Umstellungen , die nachhaltige Ergebnisse ermöglichen.

Monat 1:

  • Anamnesegespräch mit der Ersten Hautfaltenmessung zu Bestimmung von Muskelmasse, Körperfettgehalt und Verteilung.
  • Ernährungs- und Supplementplanung auf Biochemischer und Hormoneller Basis
  • Individuelle Trainingssteuerung und Einführung in die True Coach App.
  • Aufnahme des Vorher-Bildes.

Monate 2-5:

  • Persönliches Gespräch zur Klärung von Schwierigkeiten und eventuellen Fragen.
  • Überprüfung des Fortschritts mittels Hautfaltenmessung.
  • Anpassung von Ernährung, Supplementen und Training.

Monat 6:

  • Abschlusstermin.
  • Festhalten des Endergebnisses mittels Hautfaltenmessung.
  • Aufnahme des Nachher-Bildes.
  • Empfehlungen zu Ergebnissicherung.

Nach jedem Termin bekommst du eine ausführliche, schriftliche Auswertung deines Fortschritts!!!

 

Starte auch Du noch Heute mit dem lead & Load programm und verbessere deine Performance

Tim Artmann

Author Tim Artmann

More posts by Tim Artmann

Leave a Reply







Lead And Load
Mottenburger Twiete 12
22765
Hamburg

E-Mail: info@leadandload.com